Community

Antworten
Highlighted
mkfx
Aufsteiger
Nachricht 21 von 23 (316 Ansichten)

Betreff: TAN-Generator ... irgendwie Kauf-Abzocke

Zur Abhilfe gibt es noch die SessionTan.

Aber an der Bedienung der GUI kann noch gearbeitet werden, einiges könnte intuitiver gestaltet werden.

Dass diese Funktion in Schriftgrösse <12 direkt neben Benachrichtigungen in

der ersten Zeile angezeigt wird, und nicht links in einem Panel mit sämtlichen

wesentlichen Konteninformationen, wie in fast jedem Betriebssystem, finde ich sehr eigen.

Antworten
0 Likes
Highlighted
mkfx
Aufsteiger
Nachricht 22 von 23 (315 Ansichten)

Darum geht es nicht, niemand muss wissen wann, wo und mit wem ich mich

irgendwo aufhalte.

Das ist Privatsache, zudem ist ein Smartphone nicht unbedingt die sicherste Option.

Mag für die Mehrheit der Userbase von Consors zutreffen, aber Android oder ios sind mir nicht sicher genug. 

Antworten
0 Likes
Highlighted
schmucki
Enthusiast
Nachricht 23 von 23 (105 Ansichten)

@stemmfisch 

Dem muss ich (leider) zustimmen. Mein TAN-Generator brauchte nun schon zum 2. Mal neue Batterien. Und ich habe ihn seit September! Und es ist auch richtig, dass man nicht vorgewarnt wird. Die Batterien sind leer und das Gerät verweigert seinen Dienst. Ich dachte auch an schlechte Qualität der Battierien, die mitgeliefert wurden. Denn es sind ja wirklich "no-name" Produkte. Warum legt man bei dem hohen Kaufpreis keine "Duracell" bei? Für mich nicht nachvollziehbar... Als die werksmäßigen leer waren, habe ich "ansmann" eingesetzt. Diese sind nun auch leer, jetzt sind "Duracell" drinne. Wenn ich in Urlaub fahre, nehme ich den TAN-Generator immer mit und einen Satz Batterein.

Aber warum klappt die Anzeige nicht? Mann soll doch angeblich vorgewarnt werden, bevor die Batterien zur Neige gehen... In meinen Augen ein Produkt für den Schrott.