abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit der bearbeitung des Systems funktioniert mein Secure Plus nicht mehr

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2017

 03.12.2023. seid ca. 2 Stunden funtioniert mein secure Plus nicht mehr. Erst nahm es meine Buchungen nicht mehr an, dann nachdem ich das System runtergefahren habe lies es mich nicht mehr in mein Konto

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 4662
Registriert: 06.02.2015

@maluka 

Bei diesem Problem kann dir hier in der Community niemand weiterhelfen. Du müsstest dich (z.B. telefonisch) an die Kundenbetreuung wenden und das Problem schildern. Eventuell kann dir die Kundenbetreuung, nach einer erfolgreichen Legitimation, weiterhelfen.

 

0 Likes
Antworten