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faceID funktioniert nicht mehr

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seit ca. 1 Monat funktioniert FaceID nicht mehr, obwohl es in Einstellungen als auch  bei securePlus aktiviert ist

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Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 21.08.2017

Hallo @hecherl,

 

vielen Dank für Ihre Information zur Funktionalität von FaceID in der SecurePlus App.

 

Ein allgemeiner Fehler ist dazu nicht bekannt.
Bitte prüfen Sie im Google Play Store bzw. im Apple Store, ob ein Update für die SecurePlus App bereit steht und installieren dieses.

 

Sollte danach die FaceID immer noch nicht funktionieren oder kein Update zur Verfügung stehen, so wenden Sie sich bitte an unseren Technischen Support.
Die Kollegen erreichen Sie immer montags bis freitags in der Zeit von 8.00 - 19.00 Uhr unter der Rufnummer 0911 369 3000.

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

 

CB_Susan
Community-Moderatorin

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Registriert: 17.11.2016

Vielen Dank, Susan,

 

Über den Tel. Helpdesk konnte ich das Problem lösen.

In der Consors Security App gibt es einen Reiter, in dem man FaceID aktivieren und deaktivieren kann.

Danke

Hecherl

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Registriert: 20.06.2017

FaceID in der SecurePlus App funktioniert nicht mehr.

SecurePlus App mit Pin anmelden.

In den Einstellungen 3 Striche links oben anwählen und unter dem Punkt Face Id den Schalter wieder auf an stellen.

Oder in den Einstellung beim Iphone die App für das FaceID wieder freischalten.

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