abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Fehler"

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2023

Mein SecurePlus liefert mach dem Fingerabdruck/PIN nur noch die wenig aussagefähige Fehlermeldung "Fehler". Bin ich der einzige?

0 Likes
2 Antworten 2

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2023

Bitte mal schauen, ob die aktuelle Version installiert ist

- bei Android 1.6.5

- iOS 1.6.2

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 390
Registriert: 05.12.2016

Solltest du - nach dem du deinen Fingerabdruck in der App aktiviert hast - in Android den FA gelöscht und neu hinzugefügt haben, dann haben diverse Apps damit ein Problem. In diesem Fall müsstest du den FA neu in der Consorsbank App hinzufügen.

Antworten