Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 23.06.2022

Hallo,

 

seit einer Woche ist der Bug bei Nutzung von SecurePlus auf Geräten mit iOS 16 bekannt.

Kommuniziert wurde dazu fast nichts - außer dem „Opener“ in der App, welcher bei Nutzung von FaceID auch nur kurz sichtbar ist.

Wann kann ich endlich wieder einfach Aufträge erteilen?

Ich nutze Girokonto, Visa Gold und Depot aktiv - wenn es denn klappt.

 

Gute Grüße aus dem Münsterland!

0 Likes
1 ANTWORT 1

Moderator
Beiträge: 11
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Muensterlandfan,

heute um 11 Uhr am 21.09.2022 haben wir eine neue Version der SecurePlus App im App Store veröffentlicht. Es kann ein paar Stunden dauern, bis das Update allen Kunden angezeigt wird (das Update ist kein Zwangs-Update).

Damit können Sie wieder Überweisungen in der App freigeben und sich wie gewohnt komfortabel mit Tippen auf "Freigeben" einloggen.

Viele Grüße
CB_Markus
Community-Moderator

0 Likes
Antworten