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SecurePlus auf neuem Gerät - kein Login mehr möglich

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Hallo,

 

ich habe seit neustem ein neues Handy für SecurePlus und soeben festgestellt, dass die App nicht mit dem Konto verbunden ist. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, auf diesen "Umstand" beim Login hinzuweisen. Ich kann somit zur Zeit nicht auf mein Konto zugreifen. GIbt es hier keinen Workaround wie "neues Gerät hinzufügen"? 

 

Muss ich nun telefonisch einen neuen Zugang beantragen?

 

Viele Grüße

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
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globalen Antworten

 

Made my day!   Lachende Frau   @Skeptiker6  ----> Ignorierte Benutzer

 

Weiter viel Spaß beim blättern und Senf dazu geben. Frau (zwinkernd)

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
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@Skeptiker6 :

Was hat DICH gehindert, die Frage des anderen Autors SELBST so zu beantworten, dass es DEINEM  Anspruch nach keine "globale", sondern eine "konkrete" Antwort wäre?

 

Das hätte DICH natürlich etwas mehr Mühe gekostet als nichts zu suchen und betreut rumzublättern


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Möchte mein Konto auf diesem Handy freischalten
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Da steht viel.

 

Ich hab es auch nicht kapiert. Bleibe weiterhin auf meinem Home-Computer und mit klassischem Log-in.

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
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@DerBietigheimer 

 

Die Antwort war auch für @handball007 und nicht für dich.

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