Hallo,
ich habe seit neustem ein neues Handy für SecurePlus und soeben festgestellt, dass die App nicht mit dem Konto verbunden ist. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, auf diesen "Umstand" beim Login hinzuweisen. Ich kann somit zur Zeit nicht auf mein Konto zugreifen. GIbt es hier keinen Workaround wie "neues Gerät hinzufügen"?
Muss ich nun telefonisch einen neuen Zugang beantragen?
Viele Grüße
globalen Antworten
Made my day! @Skeptiker6 ----> Ignorierte Benutzer
Weiter viel Spaß beim blättern und Senf dazu geben.
Was hat DICH gehindert, die Frage des anderen Autors SELBST so zu beantworten, dass es DEINEM Anspruch nach keine "globale", sondern eine "konkrete" Antwort wäre?
Das hätte DICH natürlich etwas mehr Mühe gekostet als nichts zu suchen und betreut rumzublättern.
Da steht viel.
Ich hab es auch nicht kapiert. Bleibe weiterhin auf meinem Home-Computer und mit klassischem Log-in.