abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SecurePlus auf neuem Gerät - kein Login mehr möglich

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2019

Hallo,

 

ich habe seit neustem ein neues Handy für SecurePlus und soeben festgestellt, dass die App nicht mit dem Konto verbunden ist. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, auf diesen "Umstand" beim Login hinzuweisen. Ich kann somit zur Zeit nicht auf mein Konto zugreifen. GIbt es hier keinen Workaround wie "neues Gerät hinzufügen"? 

 

Muss ich nun telefonisch einen neuen Zugang beantragen?

 

Viele Grüße

0 Likes
15 Antworten 15

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

globalen Antworten

 

Made my day!   Lachende Frau   @Skeptiker6  ----> Ignorierte Benutzer

 

Weiter viel Spaß beim blättern und Senf dazu geben. Frau (zwinkernd)

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

@Skeptiker6 :

Was hat DICH gehindert, die Frage des anderen Autors SELBST so zu beantworten, dass es DEINEM  Anspruch nach keine "globale", sondern eine "konkrete" Antwort wäre?

 

Das hätte DICH natürlich etwas mehr Mühe gekostet als nichts zu suchen und betreut rumzublättern


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2017
Möchte mein Konto auf diesem Handy freischalten
0 Likes

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Enthusiast
Beiträge: 623
Registriert: 07.08.2014

Da steht viel.

 

Ich hab es auch nicht kapiert. Bleibe weiterhin auf meinem Home-Computer und mit klassischem Log-in.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

@DerBietigheimer 

 

Die Antwort war auch für @handball007 und nicht für dich.

0 Likes
Antworten