Hi Community,
mein Problem kurz beschrieben: seit Wochen versuche ich ohne Erfolg mein Konto mit der SecurePlus App auf meinem Smartphone zu verknüpfen. Die aktuelle SecurePlus App ist installiert. Ich komme zum scannen des QR-Codes und zur Eingabe der 6-20 stelligen numerischen Wunsch-Pin incl. Wiederholung (siehe Bild). Beim drücken auf weiter kommt stets das Pop-Up Consorsbank SecurePlus wurde beendet (siehe Bild) und bin weiterhin nicht mit meinem Konto verknüpft. Seit Wochen stehe ich deswegen in Verbindung zur Consorsbank Hotline, deren Techniker haben den Fehler bisher nicht gefunden. Mein Smartphone ist ein Vernee Thor E mit Android-Version 7.0. (Ich bin auch Bevollmächtigter für ein Postbank-Konto und deren BestSign App mit Fingerabdruck geht bestens auf meinem Smartphone). Habt Ihr ne Idee wie ich endlich mein Consorsbank-Konto mit der SecurePlus App verknüpfen kann???
Vielen Dank. Gruß Jörg