abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SecurePlus App stürzt ab beim Verknüpfen zu meinem Consorsbank-Konto

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 14.10.2019

Hi Community,

 

mein Problem kurz beschrieben: seit Wochen versuche ich ohne Erfolg mein Konto mit der SecurePlus App auf meinem Smartphone zu verknüpfen. Die aktuelle SecurePlus App ist installiert. Ich komme zum scannen des QR-Codes und zur Eingabe der 6-20 stelligen numerischen Wunsch-Pin incl. Wiederholung (siehe Bild). Beim drücken auf weiter kommt stets das Pop-Up Consorsbank SecurePlus wurde beendet (siehe Bild) und bin weiterhin nicht mit meinem Konto verknüpft. Seit Wochen stehe ich deswegen in Verbindung zur Consorsbank Hotline, deren Techniker haben den Fehler bisher nicht gefunden. Mein Smartphone ist ein Vernee Thor E mit Android-Version 7.0. (Ich bin auch Bevollmächtigter für ein Postbank-Konto und deren BestSign App mit Fingerabdruck geht bestens auf meinem Smartphone). Habt Ihr ne Idee wie ich endlich mein Consorsbank-Konto mit der SecurePlus App verknüpfen kann???

 

Vielen Dank. Gruß Jörg

 

IMG_9391_0x0_200KB.jpg

 

IMG_9392_0x0_200KB.jpg

0 Likes
3 Antworten 3

Moderator
Beiträge: 304
Registriert: 29.06.2016

Hallo @Joerg_Lehmann,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und geben Ihnen Rückmeldung, sobald uns die Informationen dazu vorliegen.

Viele Grüße

CB_Mine
Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 14.10.2019
Danke, CB_Mine
0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 14.10.2019

Hi Community,

 

da ich die SecurePlus App weiterhin nicht mit meinem Konto verknüpfen kann, habe ich einen SecurePlus TAN Generator bestellt und diesen erfolgreich meinem Konto zugeordnet. Damit kann ich mich auch in Zukunft in mein Konto einloggen und Transaktionen durchführen.

 

Viele Grüße Jörg

0 Likes
Antworten