abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SecureAPP sendet push mail immer an alle registrierten Geräte

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 15.11.2016

Hallo zusammen, wir haben mehrere Depots und in jedem Depot unterschiedliche Geräte registriert. Neben dem Gerät des Depotinhabers immer jeweils ein zentrales was hauptsächlich als Backup gedacht ist. Wenn sich jetzt jemand in seinem Depot mit seinem Handy anmeldet bekommen alle anderen registrierten Geräte auch ein mail mit dem Hinweis, dass eine Freigabe erforderlich ist. Kann man das so einstellen, dass nur ein bestimmtes Handy informiert wird z.b. nur das Gerät auf dem das Login durchgeführt wurde oder falls das Login via Tablet/PC erfolgt nur ein vordefiniertes.      

0 Likes
2 Antworten 2

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 35
Registriert: 15.03.2016

Ja, das ist bei mir auch so ... und das ist extrem störend und lästig.

Eine Push-Mitteilung auf das jeweils einloggende Gerät reicht vollkommen aus.

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 369
Registriert: 07.11.2018

Hallo @rec1,
 

vielen Dank für Ihre Anfrage.


In der SecurePlus App selber können Sie nicht einstellen, dass Sie nur auf ausgewählten Geräten eine SecurePlus Tan erhalten.

Falls mehrere Geräte registriert sind, werden auch jeweils alle Geräte beim Login angesprochen.


Sie haben nur die Möglichkeit, die Benachrichtigungen über das Betriebssystem selbst - in den jeweiligen Einstellungen (iOS/Android) - zu deaktivieren.


Viele Grüße


CB_Linda
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten