Seit heute morgen funktioniert die Secure Plus App nicht mehr.
"Fehler aktuell ist eine technische Verbindung nicht möglich"
Hat jemand das selbe Problem? Wieder mal typisch für Consors, dass es irgendwelche techn. Probleme gibt.
sehr unglücklich und verlustreich, wenn man investiert ist und verkaufen will/ sollte
Gleiches Problem, mit Android. Ein Hinweis auf der Startseite wäre wünschenswert. Und eine Info, wie lange das Problem voraussichtlich noch ansteht.
Meldung vom CHAT:
Da gibt es aktuell einen Fehler, welcher von unserer IT bereits geprüft wird. Ein Login ist so möglich: Wenn Sie die Internetverbindung auf dem SecurePlus Gerät deaktivieren (Flugmodus an, WLAN aus) können Sie eine TAN generieren. Den Login können Sie dann über Login manuell mit TAN bestätigen vornehmen. Dort tragen Sie dann Ihre TAN ein.
Und wie mache ich eine Überweisung? Geht das über diesen Workaround auch?
Flugmodus an, dann Tan generieren
hat geklappt
bei mir funktioniert es schon wieder 😊
Wurde auf dem iPhone zufällig in den letzten Tagen ein Update installiert? Wenn ja, könnte auch das installierte Update die Probleme verursachen. Unter Android kann ich mich problemlos mit der SecurePlus App anmelden.
Hallo liebe Community,
vielen Dank für Ihre zahlreichen Beiträge zum Thema SecurePlus App.
Es stimmt, dass die App eine Zeit lang nicht funktioniert hat. Die Funktionsfähigkeit wurde jedoch kurzfristig wieder hergestellt.
Viele Grüße
CB_Evelin
Community-Moderatorin