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Secure Plus App funktioniert seit heute morgen? nicht mehr iOS

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Gelegentlicher Autor
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Beiträge: 16
Registriert: 01.12.2017

Seit heute morgen funktioniert die Secure Plus App nicht mehr.

 

"Fehler aktuell ist eine technische Verbindung nicht möglich"

 

Hat jemand das selbe Problem? Wieder mal typisch für Consors, dass es irgendwelche techn. Probleme gibt.

17 Antworten 17

Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2020

sehr unglücklich und verlustreich, wenn man investiert ist und verkaufen will/ sollte


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 07.07.2014

Gleiches Problem, mit Android. Ein Hinweis auf der Startseite wäre wünschenswert. Und eine Info, wie lange das Problem voraussichtlich noch ansteht.

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
Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 26.05.2020

Meldung vom CHAT:

Da gibt es aktuell einen Fehler, welcher von unserer IT bereits geprüft wird. Ein Login ist so möglich: Wenn Sie die Internetverbindung auf dem SecurePlus Gerät deaktivieren (Flugmodus an, WLAN aus) können Sie eine TAN generieren. Den Login können Sie dann über Login manuell mit TAN bestätigen vornehmen. Dort tragen Sie dann Ihre TAN ein.


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 07.07.2014

Und wie mache ich eine Überweisung? Geht das über diesen Workaround auch?

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
Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.2020

Flugmodus an, dann Tan generieren

hat geklappt


Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 9
Registriert: 07.06.2020

bei mir funktioniert es schon wieder 😊

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
Autorität
Beiträge: 4622
Registriert: 06.02.2015

Wurde auf dem iPhone zufällig in den letzten Tagen ein Update installiert? Wenn ja, könnte auch das installierte Update die Probleme verursachen. Unter Android kann ich mich problemlos mit der SecurePlus App anmelden.

 

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
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: 05.10.2021

Hallo liebe Community,

 

vielen Dank für Ihre zahlreichen Beiträge zum Thema SecurePlus App.

 

Es stimmt, dass die App eine Zeit lang nicht funktioniert hat. Die Funktionsfähigkeit wurde jedoch kurzfristig wieder hergestellt.

 

Viele Grüße

 

CB_Evelin
Community-Moderatorin

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