Seit heute morgen funktioniert die Secure Plus App nicht mehr.
"Fehler aktuell ist eine technische Verbindung nicht möglich"
Hat jemand das selbe Problem? Wieder mal typisch für Consors, dass es irgendwelche techn. Probleme gibt.
bei mir funktioniert es ebenfalls nicht
Ich habe das selbe Problem ... angeblich sei mein Handy offline 😡
Okay, danke für die Rückmeldung. Zumindest liegt es dann nicht an mir.
Ich liebe diese Bank. Könnten Sie wenigstens auf der Homepage einen Hinweis zeigen dass es aktuell Probleme gibt.
Mal schauen wie lange es dieses Mal dauert bis das Problem behoben ist.
irgenwie geht nichts mehr... ?
Alle Leitungen und Chats belegt.
Ein Hinweis dazu von der CB wäre ja ganz nett
Komme tel. auch nicht durch, aber vermutlich kennen sie dann das Problem schon und arbeiten daran.
Nicht nur ein iOS - auch ein Android Problem. Fehlermeldung: "Keine Internetverbindung"
Dann kann man ja die Wartezeit nutzen, um an der Umfrage zur Zufriedenheit mit dem Broker teilzunehmen.
Bei mir auch tote Hose,immer wieder mal die selben Probleme.