Community

Antworten
Highlighted
CB_Stephanie
Moderator
Beiträge: 1149
Registriert: 27.06.2019
Nachricht 11 von 15 (1.630 Ansichten)

Re: Secure Plus App funktioniert nicht, Kundendienst nicht erreichbar!

Hallo @Cavaletti,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne habe ich Ihre Anliegen an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und geben Ihnen Rückmeldung, sobald uns die Informationen dazu vorliegen.

Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

Antworten
0 Likes
Highlighted
dietmar20
Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 28.11.2019
Nachricht 12 von 15 (1.549 Ansichten)

Re: Secure Plus App funktioniert nicht, Kundendienst nicht erreichbar!

Vielen Dank für Ihre Nachricht,

nach nochmaligem Kontakt mit Ihrem Kundendienstm der mir wiederum nicht helfen konntem werde ich meine Bankkonten bei der Consorsbank kündigen.

Da ich die Secure Plus App nicht freischalten kann, kann ich nach dem Login in meinem Konto NICHTS vornehmen. Nur auf dem Smartphone habe ich begrenzten Zugriff auf einige Funktionen. Das reicht mir nicht.

MfG

Highlighted
dietmar20
Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 28.11.2019
Nachricht 13 von 15 (1.482 Ansichten)

Re: Secure Plus App funktioniert nicht, Kundendienst nicht erreichbar!

Ich werde morgen alle meine Konten der Consorsbank kündigen.

Highlighted
Dirk1975
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2017
Nachricht 14 von 15 (1.143 Ansichten)

Re: Secure Plus App funktioniert nicht, Kundendienst nicht erreichbar!

Hallo Zusammen!

Ich habe das gleiche Problem! Beim IPhone 6 funktioniert der QR-Tan generator nicht mehr. Das liegt daran das es für diese Gerät kein update gibt...eine normale tan generieren geht noch. anscheinend ist der aufwand zu gross, um für die älteren geräte ein passendes update zu machen...auf meinem neueren ipad geht es... soll ich mein handy jetzt wegschmeissen?

generell wäre es bei dieser problematik gut, wenn man den vorgang dann mit einer normalen tan bestätigen könnte oder mit der secureplus pin, anstatt mit dem qr-code scanner... bekommen sie das hin consorsbank??? und veröffentlichen sie mal welche geräte ab welcher version nicht mehr richtig funktionieren...

LG ein KUNDE

Antworten
0 Likes
Highlighted
Nik
Nik
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2014
Nachricht 15 von 15 (1.125 Ansichten)

Betreff: Secure Plus App funktioniert nicht, Kundendienst nicht erreichbar!

Seit Tagen versuche ich Consors zu erreichen weil ich mich nicht einloggen kann.

Niemand erreichbar. So was gibt es doch nicht !!!

Ich bin so sauer , ich werde umgehend kündigen!!

Wollte umbedingt vor dem Jahreswechsel nochmals was handeln und dann so was

Antworten
0 Likes