abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Secure Plus App funktioniert nicht, Kundendienst nicht erreichbar!

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2014

Secure Plus App stürzt bei jedem Scan ab (IOS), Kundendienst über Telefon und Chat nicht erreichbar. 

 

Unvergleichliches Desaster!

 

 

14 Antworten 14

Moderator
Beiträge: 736
Registriert: 27.06.2019

Hallo @Cavaletti,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne habe ich Ihre Anliegen an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und geben Ihnen Rückmeldung, sobald uns die Informationen dazu vorliegen.

Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 28.11.2019

Vielen Dank für Ihre Nachricht,

nach nochmaligem Kontakt mit Ihrem Kundendienstm der mir wiederum nicht helfen konntem werde ich meine Bankkonten bei der Consorsbank kündigen.

Da ich die Secure Plus App nicht freischalten kann, kann ich nach dem Login in meinem Konto NICHTS vornehmen. Nur auf dem Smartphone habe ich begrenzten Zugriff auf einige Funktionen. Das reicht mir nicht.

MfG


Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 28.11.2019

Ich werde morgen alle meine Konten der Consorsbank kündigen.


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2017

Hallo Zusammen!

Ich habe das gleiche Problem! Beim IPhone 6 funktioniert der QR-Tan generator nicht mehr. Das liegt daran das es für diese Gerät kein update gibt...eine normale tan generieren geht noch. anscheinend ist der aufwand zu gross, um für die älteren geräte ein passendes update zu machen...auf meinem neueren ipad geht es... soll ich mein handy jetzt wegschmeissen?

generell wäre es bei dieser problematik gut, wenn man den vorgang dann mit einer normalen tan bestätigen könnte oder mit der secureplus pin, anstatt mit dem qr-code scanner... bekommen sie das hin consorsbank??? und veröffentlichen sie mal welche geräte ab welcher version nicht mehr richtig funktionieren...

LG ein KUNDE

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2014

Seit Tagen versuche ich Consors zu erreichen weil ich mich nicht einloggen kann.

Niemand erreichbar. So was gibt es doch nicht !!!

Ich bin so sauer , ich werde umgehend kündigen!!

Wollte umbedingt vor dem Jahreswechsel nochmals was handeln und dann so was

0 Likes
Antworten