Community

Antworten
Highlighted
Tobiego
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 76
Registriert: 30.09.2014
Nachricht 1 von 3 (475 Ansichten)

Probleme mit SecurePlus bei Verified by VISA und Trustly

Hallo liebe Community,

ich habe Probleme mit der Zahlung seit der Einführung von SecurePlus.

 

Bei Zahlungen mit meiner Kreditkarte musste ich früher eine TAN über Verified by VISA eingeben. Nun erhalte ich jedoch eine Fehlermeldung, dass derzeit ein technischer Fehler vorliegt. Ich kann somit keine Zahlung über meine Kreditkarte durchführen.

 

Habt ihr das gleiche Problem? Oder kennt ihr Lösungsansätze?

 

Weiterhin kann ich momentan keine Zahlung über Trustly oder ähnliche Plattformen durchführen. Gibt es da Lösungsansätze?

 

Ggf. kann ja das Team der Consorsbank hierzu mal eine Stellung abgeben.

 

Liebe Grüße

 

Tobias

Antworten
0 Likes
CB_Stephanie
Moderator
Beiträge: 186
Registriert: 27.06.2019
Nachricht 2 von 3 (403 Ansichten)

Re: Probleme mit SecurePlus bei Verified by VISA und Trustly

Hallo @Tobiego,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne habe ich mich hierzu für Sie erkundigt. Aktuell gibt es bei Onlineeinkäufen mit Verified by Visa Schwierigkeiten bei der Nutzung der Visa Goldkarten.

Der Fehler wird bereits analysiert und die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Sofern möglich, bitten wir Sie, Ihre Debitkarte zu verwenden.

Sobald und weitere Informationen zur Fehlerbehebung vorliegen, werden wir Sie umgehend informieren.

Viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

Antworten
0 Likes
CB_Stephanie
Moderator
Beiträge: 186
Registriert: 27.06.2019
Nachricht 3 von 3 (342 Ansichten)

Re: Probleme mit SecurePlus bei Verified by VISA und Trustly

Hallo @Tobiego,

das Problem ist behoben. Sie können Ihre "Verified by Visa" Onlineeinkäufe nun wieder mit mobileTAN freigeben.

Viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

Antworten
0 Likes