abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme SecurePlus App auf iPhone 8

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2018

Hallo

gerade wollte ich über mein iPhone 8, iOs 14 (neueste Version) Wertpapiere aus meinem depot verkaufen. Ich wurde jedesmal aufgefordert, die SecurePlus-App zu öffnen, es wurde eine TAN generiert, aber jedesmal, wenn ich den Auftrag dann ausführen wollte, kam eine Fehlermeldung, dass die TAN ungültig oder abgelaufen wäre. Auch das Neu-Generieren einer TAN brachte die gleiche Fehlermeldung. Auch der Versuch der manuellen TAN-Eingabe war erfolglos.

Ich habe daraufhin meinen PC gestartet. Darüber konnte ich dann die Order ausführen. Die SecurePlus-App hat dann funktioniert, und ich konnte die Order final ausführen.

Warum funktioniert das auf meinem iPhone nicht mehr?

Ich habe geprüft, ob mein iPhone 8 als registriertes Gerät eingetragen ist. Es ist eingetragen und aktiviert. Ein weiteres Gerät ist nicht aktiviert.

Wer kann helfen?

Danke

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 443
Registriert: 23.05.2018

Hallo @Dirty_Harry,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Hinweis.

Gerne habe ich mich für Sie erkundigt.

Bisher sind uns keine neuen oder anhaltenden Probleme bei iOS 14 bekannt.

Bei lokalen Ursachen hilft oft ein Neustart den Gerätes. Bitte prüfen Sie auch Ihre gespeicherte Zeiteinstellung (automatische Umstellung auf Winterzeit).

Sollte das Problem weiter bestehen, wenden Sie sich direkt an unsere Kundenbetreuung unter der folgenden Rufnummer: 0911 – 369 30 00

Die Kollegen werden das Problem gerne analysieren und für Sie nach einer Lösung suchen.

Viele Grüße

CB_Stephan
Community-Moderator

0 Likes
Antworten