abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung: Sie haben bereits drei Geräte registriert. Bitte deaktivieren Sie eine Gerätebindung. Dies können Sie direkt in den Einstellungen....

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 17.04.2021

Hallo,

 

mein Problem hat mit der Banking App zu tun, weniger mit der Secure Plus App, habe aber kein besseres Forum gefunden 🙂

 

Ich habe die Banking App auf drei Mobilgeräten installiert. Nun habe ich eines dieser Geräte zurückgesetzt ohne dieses Gerät in der App zu deaktivieren! Das Gerät wurde verkauft, ich habe ein neues erhalten.

Nun erhalte ich die folgende Fehlermeldung wenn ich die Banking App auf dem neuen Gerät installiere und als sicheres Gerät hinterlegen möchte:

"Sie haben bereits drei Geräte registriert. Bitte deaktivieren Sie eine Gerätebindung. Dies können Sie direkt in den Einstellungen der mobilen App auf dem jeweiligen Gerät tun".

 

Hat hier jemand einen Tipp wie ich das Problem löse?

 

Beste Grüße

Chris

0 Likes
2 Antworten 2

Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Hallo lilienthal9,

wir konnten hier die von Ihnen beschriebene Fragestellung nicht nachstellen. Um Ihre Anliegen aber Ihrem Sinne klären zu können, wenden Sie sich daher an unsere Kollegen der telefonischen Kundenbetreuung. Diese erreichen Sie montags bis sonntags von 07:00 Uhr – 22:30 Uhr unter 0911-369-3000.

Beste Grüße

CB_Kai

Community-Moderator

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 422
Registriert: 17.02.2017

Hallo @lilienthal9 

 

ich würde mich über die Website einloggen, danach den Punkt Sicherheit aufrufen und dort unter dem Punkt SecurePlus App die derzeit aktivierten Geräte einsehen und das Altgerät in diese Auflistung deaktivieren. Das ist zwar unter dem Punkt SecurePlus App „versteckt“, sollte aber dennoch Einfluss auf die Banking App haben.
Immer auch die FAQs beachten.

0 Likes
Antworten