abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bedienung Secure-Plus App

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 08.02.2017

Hallo,

 

ich bin von der Bedienung mit der Secure-Plus App nur noch genervt.

 

Nach 5 maliger falscher Eingabe kann ich jetzt nicht einfach telefonisch entsperren, sondern muss ein PDF-Formular ausfüllen und Ausweiskopien dazu machen.  Man kann es auch aufwendig und kompliziert machen.

 

Meine Aktiendepot habe ich bereits vor 2 Jahren umgezogen.   

Jetzt folgt der Rest aus Frustration auch noch.

 

BG, CH

3 Antworten 3

Enthusiast
Beiträge: 879
Registriert: 22.11.2016

Was soll die Community mit diesem Tread anfangen? Fünf mal den falschen PIN eingegeben, hat wenig mit der App zu tun sondern ist einzige und allein ein Anwenderproblem.

Eine Bankingapp per Telefon freischalten, halte ich für fragwürdig. Besonders, wenn es zu einer mehrfachen Falscheingabe kam. Sonst könnte sich ja jeder Zugang zur Bank holen, der Zugriff auf das Handy bekommen hat. Wie stellt du dir denn vor, wie dich ein Sachbearbeiter, der dich nicht sehen kann, am Telefon eindeutig identifizieren soll?


Moderator
Beiträge: 451
Registriert: 23.05.2018

Hallo @Haegar,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Konnte die SecurePlus App bei Ihnen mittlerweile wieder entsperrt werden?

Falls nicht, melden Sie sich gerne auch einmal bei uns im Kundenservice unter der Rufnummer 0911/369 3000.

Die Kollegen prüfen gerne, ob nicht doch eine telefonische Freischaltung der SecurePlus App möglich ist.

Viele Grüße

CB_Stephan
Community Moderator

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 31
Registriert: 21.01.2015

Meine Tan ´s  werden ,von Generator  erzeugt , nicht akzeptiert .

0 Likes
Antworten