abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2 Konten und keine Freischaltung mit Fingerabdruck

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2019

Seit ich auf dem Handy 2 Konten verwalte, ist eine Freischaltung per Fingerabdruck nicht mehr möglich. Ist das so oder habe ich etwas übersehen und wie kann die Fingerabdruckfreigabe ggf. wieder hergestellt werden?

0 Likes
3 Antworten 3

Enthusiast
Beiträge: 422
Registriert: 17.02.2017

Das ist so.

Welcher Zugang soll denn mit Fingerabdruck ausgewählt werden und wie soll der zweite Zugang jemals erreicht und benutzt werden?  Sicherlich wäre eine default-Einstellung denkbar, die Fage nach dem "Wie" für den zweiten Zugang bliebe. Also muss jeweils der gewünschte Zugang (manuell) gewählt und die zugehörige PIN eingegeben werden.

 

Alternativ, zweiten Zugang wieder entfernen und mit Bevollmächtigung arbeiten. Dann lässt sich alles mit einem Zugang UND Fingerabdruck verwalten. Smiley (zwinkernd)


Enthusiast
Beiträge: 390
Registriert: 05.12.2016
Geht aber bei anderen Banken auch: Zugang mit Fingerabdruck öffnet das Standardkonto. Darüberhinaus kann man statt des Fingerabdrucks "Kontodaten eingeben" (oder so ähnlich) anklicken und manuell Kto. Nummer + PIN eingeben.
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 422
Registriert: 17.02.2017

Genau DAS bietet die Consors-App!

Standard-Login per Fingerabdruck oder auf Abbrechen tippen und Kontonummer sowie PIN manuell eingeben

Wo ist das Problem? 

 

Antworten