abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit der Aktualisierung der Übersicht in der App

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.2020

Hallo zusammen,

 

mir ist aufgefallen, dass die Übersicht über die Finanzen, nicht mehr der aktuelle Wert des Depots angezeigt wird. Die Anzeige wird anscheinend nur noch einmal am Tag aktualisiert. Das ist seit einigen Tagen so.

 

Gruß

Thorsten

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 443
Registriert: 23.05.2018

Hallo @TD1973,

in der Tat wird in der Consorsbank App unter IOS der Bereich "Meine Finanzen" zur Zeit nicht automatisch aktualisiert.

Dies betrifft z.B. Überweisungen.

Wir arbeiten bereits an einer Lösung des Problems und informieren Sie dementsprechend sobald die Aktualisierung wieder verfügbar ist.

In der Zwischenzeit können unsere Kunden die Daten ganz einfach aktualisieren, in dem sie z.B. kurzzeitig den Tab wechseln (Kreditkartenüberischt, Märkte, Watchlist, etc.) und dann zu "Meine Finanzen" zurückkehren.

Viele Grüße

CB_Stephan
Community Moderator

0 Likes
Antworten