Ihre Ideen. Ihre Bank.

webinare auch offline anbieten!

Status: Idee live!
von todobi am ‎09.02.2017 16:45

Hallo, ich schätze die angebotenen webinare und Videos sehr da sie doch auf einfache und ansehnliche Weise umfangreiches Wissen vermitteln! Noch besser würde ich es finden wenn man sich diese Videos auch offline ansehen könnte da es leider immer noch nicht überall und jederzeit internet gibt! Der webex-Player bietet ja ansich diese Funktion des Mitschnitts bzw. der Konvertierung in ein anderes Format aber in der Version von Cortalconsors sind diese Möglichkeiten nicht verfügbar bzw. angedacht. Warum??? Schade eigentlich...Sie sollten mal über die Einführung einer solchen Möglichkeit beraten mit hoffentlich wohlwollendem Ergebnis ;-) Mit freundlichen Grüßen. Th. D. 

Status: Idee live!
Kommentare
von Mansur
am ‎10.02.2017 06:22
Hallo, ich finde die Idee super. Mansur
von
am ‎14.02.2017 12:46
Status geändert in: Zur Diskussion
 
von
am ‎05.09.2018 10:26

Hallo @todobi,

 

vielen Dank für Ihre Idee zu unseren Webinaren.
Wir haben dem Nutzer smartphonetour, der die gleiche Idee hatte bereits geantwortet. Seine Idee und unsere Antwort können Sie hier einsehen.

 

Beste Grüße aus Nürnberg

 

CB_Marcel
Community Moderator

von
am ‎05.09.2018 10:26
Status geändert in: Idee live!