Ihre Ideen. Ihre Bank.

"Zahltage" für Dividenden und Ausschüttungen in der Depotübersicht/Watchlist anzeigbare machen

Status: Zur Diskussion
von Sunderwoman am ‎19.02.2017 22:17

Eine Spalte in der nicht nur die Auszahlungsbeträge pro Jahr angezeigt werden, sondern auch die konkreten Beträge und das/die Auszahlungsdatum(-datümer) wäre sehr hilfreich. Bei einem gut gefüllten Depot würde diese Information sehr helfen geeignete Bereinigungszeitpunkte auf einen Blick zu sehen. 

Status: Zur Diskussion
Kommentare
von Mansur
am ‎22.02.2017 07:19
Hi, Finde die Idee sehr gut. Mansur
von ETFSparer
am ‎25.02.2017 20:56
Dem kann ich mir nur anschließen. Das wäre sehr nützlich.
von
am ‎09.03.2017 12:26
Status geändert in: Zur Diskussion
 
von Obelix
am ‎11.03.2017 18:39
Ja, wäre wirklich super. Zurzeit muss ich die Hauptversammlungs Termine mit den Dividenden der einzelnen Firmen googeln!
von Sylvia78
vor einer Woche

Da schließe ich mich an. Bin schon lange Kunde bei Consor und as wäre eine echt gute Verbessung.