Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Girokonto" im Hauptmenü der Webseite

"Girokonto" im Hauptmenü der Webseite

Wenn man im Hauptmenü der Webseite auf "Girokonto" klickt, kommt man auf die Seite, auf der für das Girokonto geworben wird. Wenn man aber schon ein Girokonto bei der Consorsbank hat, kommt man auf die gleiche Werbeseite statt zum Konto; nicht gerade sinnvoll. Wäre es nicht möglich, dass man mit diesem Link auch tatsächlich direkt zu seinem Girokonto kommt, wenn man schon eins hat?

2 Kommentare

Gelegentlicher Autor
Das gilt generell für die Übersichlichkeit der Webseite. Imho möchte man natürlich auf weiter Produkte hinweisen, was aber im eigentlichen Bankingbereich einer Webseite nichts zu suchen hat. Außerdem ist der Mitsch-Matsch zwischen altem und neuem Disign eine Katastrophe, das war vorher bei der DAB-Bank besser. Und ich mag nicht dieses auf Touch optimierte...

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion