Produkte bewerten, Preise und Leistungen vergleichen, Communities um Rat fragen. Im Internet ist dies alltäglich. Bei Ihrer Bank jedoch nicht. Oder haben Sie sich bereits ausführlich mit unserer Community zum Thema Altersvorsorge ausgetauscht?
Wir möchten Ihnen Funktionen und Services bieten, die Sie auf anderen Webseiten finden und alltäglich nutzen. Die Bewertungsfunktion für unsere Produkte ist bereits ein Anfang.
Welche weiteren Funktionen helfen Ihnen Bankprodukte transparent darzustellen und vergleichbar zu machen? Wie können wir Sie dabei unterstützen sich mit Ihrem finanziellen Alltag intensiver auseinanderzusetzen?
Helfen Sie mit. Gemeinsam gestalten wir die Consorsbank.
Weitere Ideen mit folgender Beschriftung anzeigen:
Das_Banking_von_morgen_Wie_kann_es_aussehen
Hallo, ich arbeite viel mit Stichwörtern und habe dadurch düdie Länge des Feldes, wo die Stichwörter eingetragen werden ausgereizt. Das bedeutet, das ich nicht mehr alle meine Stichwörter sehen kann. Besteht die Möglichkeit, diese Feld anzupassen? mansur
... Mehr anzeigen
Weitere Ideen mit folgender Beschriftung anzeigen:
Das_Banking_von_morgen_Wie_kann_es_aussehen
Sie hatten früher einmal ein tolles Featcher: Man konnte in der Watchlist ein Limit angeben, bei dessen Erreichung man eine Nachricht per SMS erhalten hat. Ich rege an, dieses wieder einzuführen! Vielen Dank!
... Mehr anzeigen
Weitere Ideen mit folgender Beschriftung anzeigen:
Das_Banking_von_morgen_Wie_kann_es_aussehen
Mindestens auf iPhones. So wie das in iOS seit längerem möglich ist: in Listeneinträgen einfach nach links ziehen und man bekommt die Löschoption und manchmal noch zusätzliches wie zB editieren. Das wäre viel einfacher und intuitiver von der Benutzerführung als der bisherige Weg.
... Mehr anzeigen
Weitere Ideen mit folgender Beschriftung anzeigen:
Das_Banking_von_morgen_Wie_kann_es_aussehen
Bitte passt die Pin zum Einloggen in der Webseite bzw App endlich der aktuellen Zeit an. Selbst Apple hat seit iOS9 eine sechstellige Pin als Mindestvorgabe, und sie darf alphanumerisch sein. Eine fünfstellige Zahlenkombination entspricht längst nicht mehr der Höhe der Zeit.
... Mehr anzeigen
Weitere Ideen mit folgender Beschriftung anzeigen:
Das_Banking_von_morgen_Wie_kann_es_aussehen
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihre Firma ausdrücklich loben für die jetzt schon vorhandenen phantastischen Möglichkeiten bei der Auswertung in den Watchlisten. Ich hätte da aber noch einen kleinen aber wichtigen Verbesserungsvorschlag. Es wäre die absolute Krönung, wenn man da z.B. neben der Spalte "Woche/Monat/Jahr" oder ab "1.1.2015", noch eine Spalte hätte bei der man ein beliebiges zurückliegendes Datum eingeben könnte um hier eine weitere Möglichkeit zu haben, die zurückliegende Performance ab diesem Datum zu sehen. Mit herzlichem Gruss Udo Blank
... Mehr anzeigen
Weitere Ideen mit folgender Beschriftung anzeigen:
Das_Banking_von_morgen_Wie_kann_es_aussehen
Kürzlich bei Barclays sowie RBS (UK) gesehen. Wäre allerdings gerade auch für Direktbanken, mit denen man ja bevorzugt elektronisch kommuniziert, ein interessantes Zusatzfeature. Alternativ bestellbares Kartendesign in Hochkontrastfarben mit großem Pfeil und Kontrastkante. http://www.barclays.co.uk/Accessibility/Highvisibilitydebitcard/P1242666802075 Alternativ bestellbares Kartendesign mit Kerbe zur Kennzeichnung der richtigen Einsetzrichtung sowie erstastbaren erhabenen Punkten zur Kennzeichnung Kreditkarte/Debitkarte/Sparkarte. http://personal.rbs.co.uk/personal/current-accounts/accessible-debit-card.html
... Mehr anzeigen
Weitere Ideen mit folgender Beschriftung anzeigen:
Das_Banking_von_morgen_Wie_kann_es_aussehen
Liebes Consorsbank Team, um nach dem Anmeldevorgang beim Online-Banking eine sofortige Übersicht über alle Konten/Depots auf einen Blick (ohne Scrolling) zu haben schlage ich vor, auf Bilder im oberen Bereich der Online-Banking Seite zu verzichten und die Größe der Schriften/Zahlen zu verringern. Ich würde eine Darstellung wie die der Online-Banking Seite von Consorsbank Professional Partners begrüßen. Auf der eigentlichen Webseite der Consorsbank finde ich die bildlichen Darstellungen hingegen sehr ansprechend. Vielen Dank und schöne Grüße nach Nürnberg.
... Mehr anzeigen
Weitere Ideen mit folgender Beschriftung anzeigen:
Das_Banking_von_morgen_Wie_kann_es_aussehen
Grundsätzlich hat ein Kunde standardmäßig ein Kartenlimit von 2000 € pro Transaktion (wenn ich mich Recht entsinne). Durch die freundliche Kundenbetreuung kann man sich dieses Limit aber, wenn nötig, auch erhöhen und sicher auch wieder verringern lassen. Nun besteht das Problem, dass ich nach mehreren Monaten durchaus vergessen haben könnte, wo das Limit nun steht. Jetzt gibt es für mich nur die Möglichkeit in meinem OnlineArchiv zu kramen und das entsprechende Schreiben heraus zu fischen. Ich würde, um das zu Vermeiden, vorschlagen, dass auch das Transakrionslimit irgendwo im Kundenbereich angeteigt wird, damit ich jederzeit einfach und schnell nachsehen kann, wo es momentan steht 🙂
... Mehr anzeigen