Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stichwörter

0 Likes

Stichwörter

Hallo,

 

ich arbeite viel mit Stichwörtern und habe dadurch düdie Länge des Feldes, wo die Stichwörter eingetragen werden ausgereizt. Das bedeutet, das ich nicht mehr alle meine Stichwörter sehen kann. Besteht die Möglichkeit, diese Feld anzupassen?

 

mansur

6 Kommentare

Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion

Hallo @Mansur,

 

vielen Dank für Ihre Idee!

 

Leider sind wir nicht ganz sicher, welchen Bereich Sie meinen bzw. wo Sie die Stichwörter nutzen möchten. Geht es evtl. um den Finanzplaner? Können Sie Ihre Idee noch einmal dahin gehend präzisieren?

 

Ich freue mich auf Ihr Feedback!

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator


Regelmäßiger Autor

Hallo Sonja,

 

wenn ich die Buchung aufrufe und auf den Reiter Kategorie & Stichwörter wechsel, sehe ich unten nur wenige Stichwort. Ich habe viel mehr als die 5, die angezeigt werden. Es wäre schön wenn hier ein DropDown Menü vorhanden wäre, wo ich meine Stichwörter auswählen kann.

 

 

Mansur


Regelmäßiger Autor

Hallo zusammen,

 

einen kleinen Hinweis habe ich noch. Es wäre schön wenn das Feld "Stichwort eingeben, z.B. ..." ein DropDown Menü wäre, damit jeder Eintrag ausgewählt werden könnte.

Man kann natürlich das DropDown Menü anstelle des "Häufig verwendet" Felds nehmen. Dieses Feld bringt nicht besonders viel, wenn man viele Stichwörter hat.

 

Mansur


Aufsteiger

Hallo,

 

ich sehe das genauso wie Mansur. Habe auch viele Stichwörter, da es anfangs einfach nicht möglich war sich selbst Kategorien zu erstellen.

Seit dem letzten Update aber, (mittlerweile kann man auch eigene Kategorien erstellen), kann man nun keine neuen Stichwörter mehr eingeben, geschweige denn die, die man bisher genutzt hat weiter nutzen, da man ja immer nur die letzten 5 sieht, und nie alle die man genutzt hat.

Wann wird dieser Fehler behoben?

 

MFG

etometo


Moderator
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo @Mansur,

ein Drop Down Menü für die Stichwörter können wir an dieser Stelle leider nicht einbauen, der Aufwand steht nicht im Verhältnis zum Nutzen.

Wir hoffen aber, dass sich mit der zwischenzeitlich eingebauten Möglichkeit eigene Kategorien und Stichwörter anzulegen auch dieses Problem relativiert hat.

Vielen Dank.


Viele Grüße aus Nürnberg,
Christina
Community Moderator