"Sie haben sich für den mobilen TAN-Service registriert. Zur Freischaltung des Dienstes geben Sie bitte Ihren Freischaltcode ein. Nach Freischaltung ist eine Legitimation aller Transaktionen dann mit der mobilen TAN möglich."
ist mißverständlich, da der Hinweis fehlt, dass dies er per Post zugesandt wird. Dies habe ich erst durch die sehr freundliche Kundenberaterin am Telefon erfahren.
Der Text könnte alternativ lauten:
"Sie haben sich für den mobilen TAN-Service registriert. Zur Freischaltung des Dienstes geben Sie bitte Ihren Freischaltcode ein, den Sie in den nächsten Tagen per Post erhalten. Nach Freischaltung ist eine Legitimation aller Transaktionen dann mit der mobilen TAN möglich."
vielen Dank für Ihre Idee bezüglich des Hinweistextes zur PIN-Freischaltung und Ihre Geduld. Heute kann ich Ihnen eine Rückmeldung zum Stand Ihrer Idee geben.
Ihr Vorschlag wurde von den Kollegen geprüft, allerdings ist eine Umsetzung nach der Umstellung auf PSD2 nicht mehr relevant.
Wir bedanken uns an dieser Stelle jedoch für Ihre Idee und freuen uns jederzeit über weitere Verbesserungsvorschläge!
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