abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was eine Historie - welche ihren Namen auch verdient - wenigstens aufzeigen muss !!!

Die Historie zeigt keine Anschaffungskosten auf . Und außerdem zeigt sie keinerlei Ausschüttungen oder sonstige Kosten. Der GUV einer Aktienanlage hängt aber nicht alleine von der Kursentwicklung auf. Da spielen die Ausschüttungen und die Kosten sowie die Steuern eine große Rolle. Diese Informationen zu den Ausschüttungen und Kosten gehören zwingend in eine nützliche Historie mit rein. Und wenn dann auch noch die Steuerdaten hinzu kämen, wäre es perfekt.

 

Wann endlich bewegt sich da mal was weg von der reinen Spielwiese hin zur Praxis? Oder nimmt die CB die Anregungen ihrer Kunden nicht wirklich ernst?

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Duplikat

Hallo @safe-first,

vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich der Depotauswertung.

Aufgrund einer internen Prozessumstellung können wir erst jetzt auf Ihren Beitrag reagieren.

Unser Mitglied "cl" hatte bereits eine ähnliche Idee, die bereits umgesetzt worden ist.

Unter diesem Link können Sie die ursprüngliche Idee einsehen.

Mit besten Grüßen

CB_Andy
Community Moderator