Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wahl des Börsenplatzes

Wahl des Börsenplatzes

Wenn ich eine Aktie in meinem Depot anklicke, wird eine neue Seite geladen, in der die Aktie mit ihrem aktuellen Kurs angezeigt wird. So weit, so gut. Aber der voreingestellte Börsenplatz ist völlig willkürlich und ich habe keinen Einfluss darauf. Ich habe beispielsweise viele US Werte, die ich an einem deutschen Börsenplatz in € gekauft habe und mich interessiert verständlicherweise auch nur der €-Kurs. Ich bekomme aber den Kurs zunächst an einem US Börsenplatz in $ angezeigt und muss dann selbst den von mir gewünschten Börsenplatz aussuchen. Warum kann sich das System nicht wenigstens den von mir zuletzt gewählten Börsenplatz merken und bei der nächsten Abfrage automatisch anzeigen?

3 Kommentare

Aufsteiger
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Gelegentlicher Autor

ist das immernoch nicht implementiert...? Bei der Watchlist funktioniert es doch auch!


Moderator
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo @rufus150949,

 

vielen Dank für Ihren Vorschlag, im Depot die Wahl des Börsenplatzes einzubinden. 

 

Im von uns angebotenen ActiveTrader ist dies Wahl des Börsenplatzes bereits zu finden. Im Depot selbst wird die Funktion jedoch nicht eingebunden, aufgrund der geringen Nachfrage.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Viele Grüße

 

CB_Evelin
Community-Moderatorin