abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vollmachten

Aus Kundensicht ist für mich der Prozess zur Erteilung einer Vollmacht und der Bestellung einer Karte unnachvollziebar kompliziert. Ich würde erwarten, dass es einen Button in den Kontoeigenschaften gibt, mit dem ich eine Vollmacht erteilen kann. Das pdf sollte sich meine Daten bereits automatisch ziehen, sodass ich Angaben zum Kontoinhaber nicht eigenständig und vor allem in zweifacher Ausfertigung (Vollmacht und Kartenerstellung) eingeben muss.

 

Viele Grüße,
Timmeg

Kommentare

Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Community Manager

Hallo @Timmeg,

 

vielen Dank für Ihren gut nachvollziehbaren Vorschlag bezügliche des Prozesses zur Erteilung einer Vollmacht.

 

Die verantwortliche Abteilung hat sich intensiv mit Ihrem Vorschlag auseinandergesetzt. Gerne möchten wir Ihnen soweit möglich, alle Services online anbieten. Dies lohnt sich aber vor allem für Services, die auch in entsprechender Anzahl genutzt werden. Zum aktuellen Zeitpunkt ist daher keine Änderung am Prozess der Vollmachtserteilung geplant.

 

Sofern zukünftige Entwicklungen Ihren Vorschlag berücksichtigen, informieren wir Sie gerne wieder.

 

Viele Grüße

 

CB_Linda
Community-Moderatorin


Community Manager
Status geändert in: Keine Umsetzung