Aus Kundensicht ist für mich der Prozess zur Erteilung einer Vollmacht und der Bestellung einer Karte unnachvollziebar kompliziert. Ich würde erwarten, dass es einen Button in den Kontoeigenschaften gibt, mit dem ich eine Vollmacht erteilen kann. Das pdf sollte sich meine Daten bereits automatisch ziehen, sodass ich Angaben zum Kontoinhaber nicht eigenständig und vor allem in zweifacher Ausfertigung (Vollmacht und Kartenerstellung) eingeben muss.
vielen Dank für Ihren gut nachvollziehbaren Vorschlag bezügliche des Prozesses zur Erteilung einer Vollmacht.
Die verantwortliche Abteilung hat sich intensiv mit Ihrem Vorschlag auseinandergesetzt. Gerne möchten wir Ihnen soweit möglich, alle Services online anbieten. Dies lohnt sich aber vor allem für Services, die auch in entsprechender Anzahl genutzt werden. Zum aktuellen Zeitpunkt ist daher keine Änderung am Prozess der Vollmachtserteilung geplant.
Sofern zukünftige Entwicklungen Ihren Vorschlag berücksichtigen, informieren wir Sie gerne wieder.
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.