Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotübertrag

Depotübertrag

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich wurde von ihrem Beraterteam an diesen Bereich verwiesen, um meine Problematik hier darzustellen.

 

Ich bin an einem Depotübertrag von einer anderen Bank an Cortal Consors interessiert und wollte dies im Rahmen ihres Angebotes abwickeln.

Leider wurde mir von ihrem Berater mitgeteilt, dass sich dieses Angebot ausschließlich an Neukunden richtet, was ich aber nicht so richtig nachvollziehen kann.

Aus meiner Sicht sollte dies für alle gelten, die ihr Depot mit einem entsprechenden Betrag an Cortal Consors übertragen, zumal der Verwaltungsaufwand bei Bestandskunden geringer ist und vor allem weil Bestandskunden die entsprechend treueren Kunden sind, denn wenn man erkennt, dass ein langjähriger Kunde anderen Banken zu Gunsten von Cortal Consors den Rücken kehrt wird er dies sicherlich nicht nur vorübergehend machen. Aktuell fühle ich mich jedoch als Bestandskunde diskriminiert.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Thomas Köhler