abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhr einblenden: Countdown 5 Min.

BITTE, GANZ WICHTIG!

Oben auf jeder Seite einen 5 Min. Countdown einblenden! Ich kann doch nicht jede Minute auf aktuallisieren klicken, nur weil ich nicht weiß: sind es schon 4 oder 3 oder 4:30 oder 4:50 Minuten. Bei 30 Minuten bis zum ausloggen war das kein Problem.

Kommentare

Aufsteiger
#CB_Stephanie Für einen Post aus dem Januar 2017!!! = 2 3/4 Jahre her (als noch 30 Minuten Timeout-Zeit herrschten) und auf den ich sowieso selbst schon Anfang September (s. ganz oben) hingewiesen hatte, meinen aktuellen Post (Timeout 5! Min.) als Duplikat einzustufen, ist sehr dreist: Siehe oben: LEIDER GAB ES IN 2017 ZUM 30 MINUTEN COUNTDOWN DIESE ANTWORT, auf einen anderen Kunden: ZITAT: am ‎29.08.2017 08:41 Status geändert in: Idee in Prüfung Hallo @Helmuth, gute Idee! Wir nehmen Ihren Vorschlag gerne mit auf. Einen Umsetzungszeitpunkt können wir aktuell noch nicht nennen. Wir informieren an dieser Stelle, sobald es etwas Neues dazu gibt. Besten Dank und viele Grüße Anita Community Moderator Noch dreister ist, keinen Umsetzungszeitpunkt seit 2 3/4 Jahren zu nennen!!!! Toll Consors!