Ihre Ideen. Ihre Bank.

Treuebonus

Status: Idee in Prüfung
von am ‎05.04.2020 10:49

CB buhlt mit Preisvorteilen um Neukunden, die Bank   sollte dabei   Bestandskunden nicht vernachlässigen.

Mit wenigen Clicks landet der verärgerte Kunde beim Wettbewerber.

 CB sollte deshalb  langjährigen Altkunden  einen adäquaten Treuebonus offerieren, damit die Freundschaft noch sehr lange hält.

Kommentare
von
am ‎08.07.2020 11:13

Hallo @fuchsartig,

 

vielen Dank für Ihren Vorschlag hinsichtlich eines Treuebonus für langjährige Kunden!

 

Die verantwortliche Fachabteilung hat uns signalisiert, dass Sie Ihre Idee sehr interessant findet und diese gerne hinsichtlich Umsetzbarkeit prüft.

 

Können Sie uns hierfür bitte noch genauer beschreiben, welche Treuevorteile für Sie interessant wären? 

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

von
am ‎08.07.2020 11:14
Status geändert in: Idee in Prüfung
 
von
am ‎28.10.2020 09:04

Als langjähriger Kunde, der häufiger aber nicht ständig mit eher kleineren Positionen handelt, finde ich die Höhe der Mindestgebühr von 10 Euro auch sehr abschreckend und bin notgedrungen dabei, auf andere Anbieter auszuweichen.