da ich den Austausch in der Consorsbank Community als echten Baustein einer modernen, zukunftsträchtigen Bank sehe und ich die Umsetzung dieser Plattform durch die Consorsbank als sehr gelungen und vorbildlich für andere Banken empfinde würde ich mir wünschen, dass die Möglichkeit der Kommunikation in der Community auch für die Mobile App übernommen wird.
Ich checke mindestens einmal pro Tag meinen Kontostand über die App, da wäre es natürlich super im gleichen Zug auch Benachrichtigungen aus der Community erhalten und ggf. direkt darauf reagieren zu können. So muss ich mich nicht über den Browser ein zweites Mal anmelden.
vielen Dank für Ihre tolle Idee, die wir gerne sofort umsetzten würden.
Aufgrund der aktuellen Projektsituation werden wir diesen Wunsch leider derzeit aber nicht mit auf die Agenda nehmen können. Eine Anpassung der Community auf mobile Endgeräte ist sehr umfangreich und komplex und bindet in der Umsetzung viele Ressourcen. Wir möchten Ihnen aber versichern, dass wir dieses Thema nicht aus den Augen verlieren werden!
Gerne halten wir Sie hier auf dem Laufenden, sollte sich eine neue Entwicklung ergeben!
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.