abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Teilnahmemöglichkeit an der Community über Mobile App

Hallo liebes Consorsbank Team,

 

da ich den Austausch in der Consorsbank Community als echten Baustein einer modernen, zukunftsträchtigen Bank sehe und ich die Umsetzung dieser Plattform durch die Consorsbank als sehr gelungen und vorbildlich für andere Banken empfinde würde ich mir wünschen, dass die Möglichkeit der Kommunikation in der Community auch für die Mobile App übernommen wird.

Vielen Dank und beste Grüße

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Routinierter Autor
Ich checke mindestens einmal pro Tag meinen Kontostand über die App, da wäre es natürlich super im gleichen Zug auch Benachrichtigungen aus der Community erhalten und ggf. direkt darauf reagieren zu können. So muss ich mich nicht über den Browser ein zweites Mal anmelden.

Enthusiast

Das ist der Plan, spiesser 😉


Community Manager
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo @Iceman1981,

 

vielen Dank für Ihre tolle Idee, die wir gerne sofort umsetzten würden.

 

Aufgrund der aktuellen Projektsituation werden wir diesen Wunsch leider derzeit aber nicht mit auf die Agenda nehmen können. Eine Anpassung der Community auf mobile Endgeräte ist sehr umfangreich und komplex und bindet in der Umsetzung viele Ressourcen.  Wir möchten Ihnen aber versichern, dass wir dieses Thema nicht aus den Augen verlieren werden!

 

Gerne halten wir Sie hier auf dem Laufenden, sollte sich eine neue Entwicklung ergeben!

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator


Enthusiast

Hallo Sonja,

 

ich danke Ihnen für die Rückmeldung.

 

Viele Grüße

Iceman1981