Bei Aufträgen erfolgen oft nur Teilausfürhrungen . Ich habe es erlebt , daß ein Kauf von 1000 Stück in mehr als 10 Tranchen erfolgte oder auch machmal nur 1 Stück. Nun habe ich festgestellt , daß die Consorsbank jede Ausführung extra abrechnet , was die Übersicht eher erschwert und den Papierverbrauch erhöht , falls man die Orders ausdruckt . Einfacher und übersichtlicher wäre es , alle Auführungen eines Tages in einer Gesamtabrechnung zu bündeln ( so macht es die Comdirect Bank ) .
Leider muss ich diesen Einzelwunsch heute final ablehnen, da dieser in keinem ausgewogenen Kosten-Nutzen-Verhältnis steht.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Viele Grüße
CB_Evelin Community-Moderatorin
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.