Ihre Ideen. Ihre Bank.

TAN Abfrage bei jedem Login

Status: Zur Diskussion
von am ‎29.10.2019 14:22 - zuletzt bearbeitet am ‎29.10.2019 15:00  von

Meine Finanzsoftware StarMoney ist so gut wie unbenutzbar geworden. Alle anderen Banken verlangen beim Kontorundruf, sofern dieser nicht zulange zurückliegt nicht jedes mal eine TAN.

Selbst im Mobilbereich, wenn man nicht die Consors APP nutzt, sondern wie ich eine andere, bei der alle meine Banken vereint sind, ist dies nicht mehr nutzbar. Man muss jedes mal zwischen der Banking App und SecurePlus wechseln.

Einige Mitbewerber haben das alle so gelöst - Funktioniert einwandfrei

Kommentare
von
am ‎14.11.2019 12:28
Es reicht jetzt einfach. Ich glaube, jetzt ist ein Kontowechsel fällig.
von
am ‎03.01.2020 17:52
Ja, bitte. Das ist so ziemlich das nervigste beim Multibanking überhaupt. Warum kann die 90-Tage-Regel nicht umgesetzt werden?