Ich vermisse sehr die Möglichkeit einen individuellen Performancebericht zur Wertentwicklung des Depots zu erstellen (wie bei DAB).
Insbesondere das Aufzeigen von performanceneutralen Zu- und Abgängen, Zinsen und Dividenden, sowie durchschnittlich eingesetztem Kapital ... war stets sehr informativ!!!
tja wilkommen im Club.....es ist hier einfach zum "heulen", ich würde mir von CB gerne mal ein verbindliches Statement hören was denn nun, wenn überhaupt , von der DAB übernommen wird.
Der Umzug klappte ja wider erwarten ziemlich gut, da gehe ich bei einer anderen Bank gerade durch ziemlich viel Unprofessionaität die müssen "nur" 250000 Kunden umziehen aber bei Consors & DAB waren das mehr als das doppelte und das klappte - aus meiner Sicht- ziemlich gut.
So wenn jetzt aber noch die vielen guten Ideen der DAB auch mit umziehen würden, bzw. wir ein Statment von Consors zu den spezifischen Ideen (hier von der Ideen Liste) bekommen würden, könnte ich mir vorstellen das noch abzuwarten und hoffentlich sogar noch eine Verbesserung im Vergleich zu der DAB sehen. Technisch Möglich wäre das, nur ist da auch ein wirkliches "Ja das wollen wir" und auch noch "Ja , dafür haben wir auch Budget" dahinter?
Ich weiss es nicht, aber vielleicht könnte CB da etwas Licht in das Dunkel bringen, oder?
Leider ist aktuell die Umsetzung eines individuellen Performanceberichts nicht geplant. Dennoch können wir Ihren Wunsch nachvollziehen und informieren Sie gern an dieser Stelle über mögliche zukünftige Entwicklungen.
Auch wenn diese Idee nicht umgesetzt werden konnte, freuen wir uns auf weitere Vorschläge von Ihnen!
Der monatliche Personal investment report ist doch schon ganz gut, nur ist die Performance eines Monats bzw. eines Jahres etwas wenig. Jetzt noch ein beliebiges Anfangs-/Enddatum und Dividenden, Verkäufe, Kapitalmassnahmen, das wärs doch im Wesentlichen. Warum lehnt CB eine Weiterntwicklung in diese Richtung so rigoros ab. Ich glaube, das würde sehr gut in das Profil der consorsbank passen. Jetzt setzt doch mal einen IT-Praktikanten ran, da müssten doch schon Prozeduren vorhanden sein, auf denen man aufbauen könnte!
Ach und vergesst nicht die KI weiter zu entwickeln, da ist noch viel Potential vorhanden!
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.