Die verantwortlichen Kollegen haben uns signalisiert, dass Sie die von Ihnen gewünschte Stornofunktion gerne umsetzen möchten. Es gibt bereits ein Projekt, das sich mit der Überarbeitung der Überweisungsmaske befasst. Die Kollegen nehmen Ihren Vorschlag über den Projekt-Themenspeicher in die Prüfung auf. Allerdings wird dieses größere Projekt noch einige Zeit in Anspruch nehmen, so dass eine Realisierung erst in 2017 wahrscheinlich ist.
Gerne halten wir Sie an dieser Stelle über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden!
Wann wird diese Funktion umgesetzt? Knappe 10€ für eine Stornierung per Telefon ist meiner Meinung nach übertrieben und nicht mehr zeitgemäß. Wäre ein Zugewinn an Kundenfreundlichkeit.
Ich vermisse die Funktionen auch soeben. Es sollten auch die anstehenden Überweisungen als 'vorgemerkt' in der Umsatzliste erscheinen. Gerade geht es nicht. Dachte das ging schon mal... oder es war eine andere Bank.
Nun benötige ich ide Stornofunktion auch. Warum benötigt die EDV so lange, die Anregung gibt, soweit hier ersichtlich schon 8-9 Monate, um eine sehr nützliche Idee umzusetzen?
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