Sofern Sie den Finanzplaner aktiviert haben, können Sie auch online einen längeren Zeitraum (maximal 2 Jahre) über die Eingabe eines eigenen Suchzeitraumes abfragen. Sofern dies bei Ihnen nicht funktioniert, haben Sie evtl. den Finanzplaner erst später aktiviert. Die Daten werden jedoch frühestens ab der Aktivierung angezeigt.
Natürlich können Sie sich die Umsätze auch jederzeit als PDF, Excel oder CSV-Datei exportieren. Diese Möglichkeit finden Sie immer ganz unten auf der Seite der Umsatzabfrage.
Ich hoffe, dass ich Ihre Frage damit klären konnte. Sollte dem nicht so sein, so steht Ihnen für weitere Details oder Fragen auch unsere Kundenbetreuung sehr gerne telefonisch zur Verfügung.
Viele Grüße
CB_Evelin Community-Moderatorin
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.