abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sparpläne in App integrieren

Hallo,

 

fände es komfortabel, wenn man über die App auch Sparpläne für das Depot auswählen und beauftragen könnte. Das ist leider derzeit ausschließlich über die Website möglich.

 

Viele Grüße,

 

JK

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Duplikat

Hallo @Jokermaen,

 

vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich der Sparplanausführung via App.

 

Aufgrund einer internen Prozessumstellung können wir erst jetzt auf Ihren Beitrag reagieren.

 

Unser Mitglied "flaks" hatte bereits eine ähnliche Idee, weswegen ich Ihre als Duplikat kennzeichne.

 

Unter diesem Link können Sie den Status der originalen Idee einsehen, voten und kommentieren.

 

Mit besten Grüßen

 

CB_Andy

Community Moderator


Häufiger Besucher
Schade das sich da seit 2018 nichts getan hat. Das wäre der einzige Grund die App zu nutzen. Schaut doch mal wieviele eurer Depot Kunden Sparpläne nutzen. Die App an sich finde ich schön gestaltet aber ohne die Funktion leider nutzlos.

Neu hier!
Ich bin eigentlich nur Kundin bei der Consors Bank geworden, da man hier auch Sparpläne für Einzelaktien einrichten kann. Jetzt musste ich leider feststellen, dass dieses nur umständlich über die Website geht. Darüber rege ich mich gerade sehr auf, da ich hauptsächlich mein Smartphone benutze. Andere Anbieter sind da schon fortschrittlicher. Daran sollte schleunigst gearbeitet werden.

Regelmäßiger Besucher
Da muss ich mich jetzt allen Vorrednern anschließen. Habe 3 Sparpläne eingerichteten wollte diese auch über die App verwalten. Stand November 2020 ist das ärgerlicherweise nach wie vor nicht möglich. Das können Marktbegleiter mit 3 Buchstaben deutlich besser!! Schade, vielleicht hat die Consors IT ja noch Kurzarbeit und wir müssen weiterhin in der Hoffnung leben.

Regelmäßiger Autor

Ist immer noch nicht umgesetzt.

 

Einen Tipp habe ich aber: Man kann das Online-Banking zur Not auch im Handy-Browser öffnen. Mit Chrome auf Android konnte ich eigentlich alle Funktionen wir am PC bedienen. Bei Darstellungsproblemen mal unter den Chrome-Einstellungen (drei vertikale Punkte) ein Häkchen bei "Desktopwebseite" setzen.

Auf Dauer ist das recht mühsam, aber um mal zur Not schnell auf die Sparpläne zugreifen zu können ist es OK.