abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spaltenbreite in Watchlist

Die Spaltenbreite in der Watchlist ist insbesondere beim Namen des Papiers sehr breit angelegt und leider ist die Spaltenbreite nicht einstellbar. Damit wird auf dem Bildschirm viel Raum für die Anzeige unnütz verschenkt. Mein Vorschlag:

 

  • Entweder die Spaltenbreite für den Namen der Aktie etc. deutlich schmaler voreinstellen, ggf. mit Zeilenumbruch. Denn in den anderen Spalten sind die Felder z.T auch mehrzeilig belegt.
  • Und/Oder die Spaltenbreiten generell flexibel per Maus einstellbar, wie dies z.B. im Active Trader oder in Excel möglich ist.

 

MfG aus Bochum

 

Uwe Michalowski

 

Kommentare

Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Community Manager
Status geändert in: Idee in Prüfung

Hallo @InvestorLegend,

 

vielen Dank für Ihre Anregung!

 

Ich freue mich Ihnen sagen zu können, dass es bereits ein Projekt zur Überarbeitung der Watchlist gibt.

Ihr Vorschlag wird gerne von den verantwortlichen Kollegen in den Themenspeicher mit aufgenommen und hinsichtlich Umsetzbarkeit geprüft.

 

Allerdings wird die Umsetzung noch eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen und nicht vor dem Jahr 2017 umgesetzt sein.

 

Gerne halten wir Sie an dieser Stelle über Neuigkeiten zu Ihrer Idee auf dem Laufenden!

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator


Moderator
Status geändert in: Idee live!

Hallo @InvestorLegend,

 

vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag.

 

Es freut mich, Ihnen heute mitteilen zu können, dass wir zwischenzeitlich bei der letzten Anpassung der Watchlist weitere Spalten hinzugefügt haben.

 

Dabei geht es um die Spalte "Name", wobei sich diese in der Breite um das 3-dots Menü reduziert hat. Die Spalte "Hoch/Tief" wurde ebenfalls aufgrund einer geänderten Bezeichnung schmaler. Möchten Sie sich noch mehr Spalten anzeigen lassen, geht dies über einen Klick auf "erweiterte Ansicht".

 

Viele Grüße

 

CB_Evelin
Community-Moderatorin