abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sortierreihenfolge der Konten in der Kontoübersicht änderen

Hallo Zusammen,

 

es wäre schön, wenn man in der Kontenübersicht (direkt nach dem Einloggen) die Sortierung aller Konten (Girokonto, Tagesgeldkonto, Depot, Verrechnungskonto, etc.) nach eigenen Wünschen anpassen könnte. Sozusagen eine Prioritätslioste pro Konto vergeben.

 

Beispielsweise Depot ganz nach oben, dann Girokonto, dann Tagesgeldkonto, etc.

 

Vielen Dank und Grüße

Kommentare

Regelmäßiger Autor

Hallo,

 

ich möchte das Thema aufgrund der letzten Umgestaltung der Consors Webseite wieder hervorbringen.

 

Bei mir nun das Girokonto ganz unten aufgelistet. Zuerst kommt mein Hauptdepot, dann Tagesgeldkonto, dann Nebendepot, dann erst Girokonto. Sieht für mich so aus, als würde das nach Geldbetrag (höchster zuerst) sortiert sein. 

Das stört mich nun, da ich gerne mein Girokonto ganz oben hätte.


Häufiger Besucher

Die neuste Umgestaltung ist fürchterlich. Die Überschriften haben jetzt auch einen weißen Hintergrund, damit geht sehr viel Übersichtlichkeit verloren.

 

Leider wird die Consorsbank nichts daran ändern. Keine einzige der Ideen aus diesem Forum wurde bisher aufgegriffen oder umgesetzt.