@Dummbacher ...das ist natürlich Ansichtssache. Ich bin von mir ausgegangen. Bevor ich dreimal am Tag umsonst in die App bzw. auf das Konto schaue was so los ist, schaue ich lieber nur einmal rein, wenn auch wirklich was passiert ist - dank Push wäre das möglich 😉
Ich kenne Push oder Email Benachrichtigung schon von vielen anderen Banken. Sehr praktisch wenn man nicht ständig das Konto auf Zahlungseingänge oder Abbuchungen kontrollieren will. Wer es nicht möchte muss es ja nicht nutzen. Ist in der Regel in der App einzustellen. Daher ist das etwas was modernes Banking haben muss.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bereits eine sehr ähnliche (bzw. gleiche) Idee von einem anderen Community Mitglied vorgeschlagen wurde. Daher mussten wir Ihre Idee als Duplikat markieren. Sie können die ursprüngliche Idee hier einsehen. Außerdem können Sie über die Idee abstimmen oder Kommentare hinterlassen.
Viele Grüße aus Nürnberg, Sonja Community Moderator
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.