abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Orderkosten/Ordergebühren

Hallo Consors-Team,

 

ich möchte vorab mitteilen, dass ich grundsätzlich mit dem Service der Consors-Bank zufrieden bin. Als ehemaliger DAB-Kunde hatte ich bisher eine ermäßigte Ordergebühr von 4,95 € + X  zu tragen. Mittlerweile zahle ich mindestens 9,95 € + X.

 

Schön wäre es gewesen, wenn die Kunden vorher darauf aufmerksam gemacht würden. Die Beträge sehe ich jetzt zwar auf meiner Abrechnung, allerdings hätte ich mich gefreut, wenn Consors über den Ablauf informiert hätte.

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Idee live!

Hallo @fastengels,

vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich der Orderkosten.

Unser Mitglied "wurstwasser40k" hatte bereits die gleiche Idee. Diese Änderung haben wir bereits vorgenommen und Sie werden künftig vor Ablauf informiert.

Mit besten Grüßen

CB_Andy
Community Moderator