Wenn ich heute in die Orderübersicht gehe um zu prüfen, warum eine Order noch nicht ausgeführt wurde, kann ich nur prüfen ob mein Limit passt, nicht jedoch ob der Broker die gewünschte stückzahl hat.
Das Problem tritt nur auf wenn der Handel in der Zukunft stattfindet, wenn ich also einen Ausführungstermin i die Zukunft verlege oder ein entsprechendes Limit festlege.
Wie soll das bei einer längerfristigen Order gehen? Die Verfügbare Stückzahl ändert sich. Selbst wenn genügend Stücke im Bid/Ask stehen kann es passieren, dass die Order nicht ausgeführt wird, da für die Gegenorder zu wenig Stücke zur Verfügung stehen um die Order komplett auszuführen. Es gibt Handelsplätze, an denen kaum Teilausführungen stattfinden.
Leider muss ich Ihnen heute mitteilen, dass dieser, aus den von @immermalanders genannten Gründen, nicht umsetzbar ist.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Viele Grüße
CB_Evelin Community-Moderatorin
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.