Ihre Ideen. Ihre Bank.

Optimierter Bankingbereich – übersichtlicher, funktionaler, schneller

Status: Zur Diskussion
von scorpion88 am ‎07.06.2017 10:12

Ich würde vorschlagen die Kontoübersicht zu verschlanken und den ganzen leeren Raum sinvoll zu nutzen.

 

Ich finde es sehr unübersichtlich, dass Consors es nicht schafft alle Konten (Girokonto, Tagesgeld, Verrechungskonto, und Depots) auf einem Screen (ohne zu scrollen) darzustellen.

 

Daher appeliere ich an effizientere Übersicht, und weniger Tablet-like Design.

Status: Zur Diskussion
Kommentare
von
am ‎07.06.2017 17:38

Bin ich stark dafür. Das alte Design, noch nutzbar über Professional Partners, ist bei weitem übersichtlicher und seriöser...

von
am ‎08.06.2017 11:54
Status geändert in: Zur Diskussion
 
von SchallundRauch
am ‎12.06.2017 12:25
Das alte Disign ist nicht nur Übersichtlicher sondern auch schneller dargestellt, da nicht so scriptlastig... Verstehe auch nicht dass man alles für diesen Touch-Kram meint optimieren zu müssen. Vielleicht sollte es eine Einstellmöglichkeit geben? Touch oder normaler Rechner? Des weiteren brauch mein Browser/Betriebssystem nicht ausgewertet werden, da ich meine Header eh ständig manipuliere... Auch ich bevorzuge für eine bessere Übersicht den Login bei B2B oder aber den Active Trader... Nichts desto trotz war das Design bei der DAB-Bank noch um einige Klassen besser.