Könnte man den Finanzplaner noch besser nutzen, wenn man auch die Barausgaben damit kategorisieren könnte? Das könnte über ein separates „Offline“-Konto geschen, mittels dessen man Ausgaben manuell in der App hinzufügen kann.
Elegant wäre es, wenn dieses Konto saldenlos wäre (sonst würde man ja immer weiter im Soll landen, wenn man nicht jeden Zugang wie Geldautomatenabhebung auch manuell einträgt). Die Budgetierung des Finanzplaners wäre so etwas realitätsnäher. Mit einem Schalter kann man wählen, ob diese „Handkasse“ in der Auswertung des Finanzplaners berücksichtigt wird. Natürlich werden die manuellen Eingaben auch mit der Webseite synchronisiert, laufen aber von den tatsächlichen Kontobewegungen völlig separat und beeinflussen wirklich nur die Auswertung des Finanzplaners, sofern man die Option aktiviert hat.
Ich möchte Sie heute darüber informieren, dass Sie bereits die Möglichkeit haben, den Umsatz "Barabhebung" in verschiedene Einzelkategorien aufzuteilen.
Viele Grüße
CB_Evelin Community-Moderatorin
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.