abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Multibanking: Auslandskonten hinzufügen

Ich möchte beim Multibanking gerne über Eingabe von BIC und IBAN ein Auslandskonto hinzufügen.

Kommentare

Enthusiast

Stimme zu! Ich habe etwa ein britisches Konto bei der größten Genossenschaftsbank Europas.

 

Das wird von Drittanbieter-Apps unterstützt, das Know-How dafür sollte also käuflich sein und spätestens mit Open Banking auch praktisch umsetzbar. Großbritannien ist ein wichtiger Handelspartner für Deutschland und viele Deutsche auf der Suche nach einem besseren Leben sind auch auf die Insel gezogen.


Moderator
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo @Nik81,

 

vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag.

 

Leider muss ich diese heute final ablehnen, da das Mulit-Banking leider bis auf Weiteres im Zuge der PSD2-Umstellung deaktiviert werden musste.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Viele Grüße

 

CB_Evelin
Community-Moderatorin