Ihre Ideen. Ihre Bank.

0 Likes

Active Trader - Registerkarte Depot und Konto

Status: Zur Diskussion
von PF am ‎10.01.2018 11:49

In der Kopfzeile werden gegenwärtig hinter "Gesamt" die Summe der aktuellen Marktwerte der Depotpositionen und hinter "Kontostand" der freie Betrag des Verrechnungskontos angezeigt. Ich würde mir wünschen, in einer dritten Angabe die Summe dieser beiden Werte zu sehen. Das benötige ich z.B., um den Cashanteil zu ermitteln. So muss ich immer erst die beiden Werte addieren, in den Zwischenspeicher des Taschenrechners geben, dann die Eingabe löschen, danach den Kontostand eintippen und durch den Wert im Zwischenspeicher teilen, um den Cashanteil zu erhalten. Mit der von mir gewünschten Angabe teile ich den Kontostand einfach durch diesen Wert und hätte sofort den Cashanteil.

 

Vielleicht wird der Gedanke mal mit aufgenommen - Platz auf der Registerkarte wäre vorhanden.

Danke !

Peter Fröhlich

Kommentare
von
Freitag

Hallo @PF,

 

herzlichen Dank für Ihre Idee.

 

Unser Produktmanagement findet Ihren Vorschlag sehr sinnvoll und hat die Idee mit ins Backlog aufgenommen. Leider können wir derzeit zum Umsetzungszeitpunkt noch keine Angaben machen. Wir informieren Sie aber an dieser Stelle, sobald es etwas Neues gibt.

 

Viele Grüße aus Nürnberg

 

CB_Nico

Community Moderator