Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Levermann Screener

Levermann Screener

Hallo,

 

schön wäre es, wenn Consors einen Screener bereitstellt, der die 13 Faktoren der Levermann Strategie für Largecap und auch gesondert für Smal Caps zur Verfügung stellen könnte, ich bin zu blöd mir das einzeln rauszusuchen.

 

Danke

Jürgen

6 Kommentare

Häufiger Besucher

Yep, unterstütze ich voll.

Quattro


Häufiger Besucher

Yep,

 

unterstütze ich voll.

Quattro


Autorität

@Quattroboxer, ohne Vote wird das nichts...


Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Aufsteiger

Aktienassistent.de bietet einen Screener für die Levermann Methode an. Und bewertet dabei auch Small Caps. Kann ich nur empfehlen!

 


Aufsteiger

Hallo,

das Thema steht zwar schon länger aber die Levrmann-Bewertung der Titel im Depot treibt mich aktuell auch um. Mir würde es gut gefallen wenn man sich zu den Titeln im Depot bzw in der Watchlist die Levermann-Bewertung anzeigen lassen könnte, evtl. mit mail-service bei unter- oder überschreiten einer Punktezahl. Genauso bei der Aktiensuche wären die Punkte als Suchoption hilfreich.

Bei einer größeren Anzahl an Titel im Depot ist es unkonfortabel wenn die Titel ständig auf einer fremden Internetseite geprüft werden müssen, da die eigene Bank diesen Service nicht anbietet.  Ausserdem habe ich festgestellt daß verschiedene Bewertungsportale unterschiedliche Punktezahlen berechnen, von der Bank würde ich eine qualitätskontrollierte Bewertung einer kontrollierten Datenquelle erwarten, dafür lege ich mein Geld ja auch über eine Bank an.

 

Liebe Consorsbank, bitte stellt eine Bewertung der Titel nach Levermann zur Verfügung. Einen entsprechenden Service bietet z.B. meetinvest.com an (bin an dieser Seite nicht beteiligt!). Offenbarr kann man sich die Levermann-Werte auch mit einer Excel-Liste aus em Internet ziehen, evtl. können Sie auch einen Excel-basierten Service anbieten....

 

Grüße

RB